Die VGR-Gruppe – Gebäudeservices. Deutschlandweit.

Die VGR-Gruppe ist ein Zusammenschluss von neun eigenständig wirtschaftenden Unternehmen mit ca. 3.200 Mitarbeitern. Gemeinsam decken wir alle Leistungen ab, die mit der Pflege, Reinigung und Sanierung von Gebäuden in Zusammenhang stehen. Wie jedem marktwirtschaftlich denkenden Unternehmen ist auch uns nicht entgangen, dass wir am Markt auf Dauer nur bestehen können, wenn unser Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir also höchste Qualität zu fairen Preisen bieten. Man sollte meinen, dass es in der Reinigungsbranche nicht so viel Neues zu lernen gibt, denn schließlich wird ja schon gereinigt, seit der Mensch Besitztümer hat.


Im starken Verbund geht manches leichter.

Klicken Sie auf die gewünschte Niederlassung, um zur jeweiligen Unterseite zu gelangen.

vgr-map Created with Sketch.

Tatsächlich gibt es aber immer wieder Innovationen, die den Reinigungsprozess verkürzen, Reinigungsmittel einsparen oder die Qualität der Arbeit anheben. Selbstverständlich sollen unsere Kunden unmittelbar von diesen Vorteilen profitieren. Darum investieren wir stetig in die Fortbildung unserer Mitarbeiter, denn sie allein verantworten die Qualität unserer Leistungen. Auch unser Management hat sich verpflichtet, klare Strukturen und Entscheidungsprozesse zu fördern. Bei uns weiß jeder, was er tut und warum er es tut. Was Sie davon haben? Einen Dienstleister, der mitdenkt.

 

Zertifikate und Verbände

Der Erfolg kommt nicht von allein, auch wenn das manche glauben. Um in etwas gut zu werden, muss man sich ständig damit befassen. Man muss üben und ausprobieren und wieder von vorn. Wenn man das so macht, dann klappt das aber auch, mit dem Gutwerden in einer Sache.

Unsere Leistungen